Ausflug des Dorfgemeinderates

Rüscheid, den 11.06.2017

Eine gelungene Reise des Dorfgemeinderates nebst Ehepartnern fand am 10.06.2017 statt.

Bestes Wetter und eine fröhliche Stimmung waren unsere Begleiter.

Die Fahrt ging über Rehe zum Dorfcafe "Wind-Lück", nach Weilburg zu einer geführten Schlossbesichtigung, von dort aus nach Limburg zur Stadtbesichtigung und nach Höhr- Grenzhausen zum Restaurant "Zum Wilddieb".

Am Abend wurde der sehr gut organisierte und eindruckreiche Tagesausflug beim "Zum Wilddieb" bei einem reichhaltigen Abendessen und guten Gesprächen beendet.

 

Während des Ausfluges, wurden neue Impulse gesammelt, um das Dorfleben weiterhin zu gestalten und zu bereichern.

 

Danke, wie in jedem Jahr, an die Gemeinderatsmitglieder Uwe und Wolfgang Runkel und Ihren Ehefrauen, die im Vorfeld keine Mühen gescheut haben, diese Tour für den Gemeinderat zu planen und zu organisieren. 

 

Hartmut Döring

 

Bild zur Meldung: Foto: Döring

Fotoserien


Gemeinderatsausflug 2017 (11.06.2017)

Der Gemeinderat war unterwegs.