Kochkurs mit Roland Sieber in Rüscheid

Rüscheid, den 13.06.2022
Liebe Freunde der Kulinarik,
 
nach zwei Jahren ist es endlich soweit.
 
Mit großer Freude kann ich euch mitteilen, dass wir wieder Kochkurse im DGH Rüscheid druchführen können!
Das Konzept habe ich ein wenig überarbeitet und stelle es euch hiermit kurz vor:
 
 
 
 
 
1) Die Gemeinde Rüscheid ist nun Schirmherr der Kochkurse. Die Zusammenarbeit mit der Familienbildungsstätte wurde beendet.
 
2) Die Anmeldung erfolgt wie gewohnt per Mail:
 
kochenmitherzundverstand@gmail.com
 
3) Es gibt ab sofort einen Pauschalbetrag (40 €) für alles, inklusive Getränke. Dieser Betrag wird vorab von den TeilnehmerInnen überwiesen.
Somit ist alles für euch erledigt und ihr braucht kein Bargeld mehr mitzubringen. Wir können uns ganz dem Kochen widmen. Die Überweisung erfolgt nach der Bestätigung eurer Anmeldung.
 
4) Es werden zwei Kurse pro Thema angeboten. Terminwünsche werden nach Reihenfolge der Anmeldungseingänge berücksichtigt.
 
 
Wir beginnen passend zur Jahreszeit mit Grillen.
 
Kurs 1: Freitag, 15. Juli, Beginn 18:00, Anmeldeschluss: Sonntag 8. Juli
Kurs 2: Freitag, 22. Juli, Beginn 18:00, Anmeldeschluss: Sonntag 15. Juli
Im Anhang erhaltet ihr das Plakat für die Kurse.
Falls ihr noch Fragen haben solltet, schreibt mir einfach eine Nachricht.
Ich freue mich auf eure Anmeldungen und auf ein baldiges Wiedersehen!
 
 
Viele Grüße 
Roland
 

Bild zur Meldung: Kochkurs mit Roland Sieber in Rüscheid