HC Vorwärts Rüscheid -Jahreshauptversammlung-

Rüscheid, den 13.05.2022
Am Samstag, 07. Mai 2022 fand die Jahreshauptversammlung des HC Vorwärts Rüscheid für das Geschäftsjahr 2021statt.
Trotz frühzeitiger Bekanntmachung konnte der 1. Vorsitzende Daniel Morosini nur 14 weitere Vereinsmitglieder begrüßen. Nach der Totenehrung, dem Geschäftsbericht, dem Kassenbericht und dem Kassenprüfbericht wurde dem Vorstand einstimmig die Entlastung erteilt.
Anschließend wurde über die weitere Zukunft des Vereins gesprochen. Nach eingehender Diskussion wurde einstimmig die Auflösung des Vereins beschlossen. Als Liquidatoren wurden Daniel Morosini, Roland Sieber und Joachim Mäurer gewählt. Des weiteren wurde beschlossen, dass das noch vorhandene Vereinsvermögen sukzessive - für weitere Vereinsaktivitäten - aufgebraucht wird (z.B. Weinprobe, Ausflüge mit den Ehefrauen)
Einmal im Jahr wird auf einer Versammlung Bericht über die weiteren Aktivitäten gegeben. Die Einladungen hierzu werden rechtzeitig verteilt.
Viele Grüße und bleibt gesund
Euer Liquidatoren Team
 

Bild zur Meldung: HC Vorwärts Rüscheid -Jahreshauptversammlung-