Krabbelgruppe in Rüscheid

Rüscheid, den 13.12.2021

Krabbelgruppe Rüscheid

Hast du ein Kind im Alter zwischen 3 M. und 1 ½ J. und Interesse an einer Krabbelgruppe in Rüscheid!?

 

 

 


Dann melde dich gerne bei mir Tel. 0172-1365125


Mein Name ist Anna Geisen, ich habe zwei Töchter (4 Monate und 2 Jahre alt) und wohne seit 2016 in Rüscheid. Auf eine spannende gemeinsame Zeit in der ersten Krabbelgruppe von Rüscheid freue ich mich sehr.

Zunächst möchte ich zur weiteren Planung eine WhatsApp-Gruppe starten und darüber einen gemeinsamen Termin für das Treffen der neuen Krabbelgruppe finden.
Mit gemeinsamen Spaziergängen können wir dann ganz unkompliziert starten, bevor wir uns in einem dafür eingerichteten Raum im Dorfgemeinschaftshaus treffen werden
(voraussichtlich Ende Januar/ Anfang Februar).

 

Bild zur Meldung: Krabbelgruppe in Rüscheid